FAQ

Häufig gestellte Fragen

FAQ

Damit Sie Ihre Bestellung so bald wie möglich erhalten, beginnen wir mit ihrer Bearbeitung, sobald sie bei uns eingegangen ist. Deshalb ist es leider nicht möglich, Bestellungen zu ändern oder zu stornieren.

Wir setzen alles daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Darum ist es uns leider nicht möglich, die Lieferadresse nach der Bestätigung Ihrer Bestellung zu ändern.

Bitte verwenden Sie das Rücksendeformular aus dem Paket, welches Sie erhalten haben.

Wenn ein Artikel nicht für Sie geeignet ist, können Sie ihn zurücksenden, und Sie erhälten eine volle Rückerstattung (ausgenommen der Rücksendekosten). Hierzu müssen Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts per Email auf info@ecoenergy-schweiz.ch kontaktieren.

Dabei müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:

  • Die Produkte wurden nicht verwendet.
  • Die Produkte sind in ihrer unbeschädigten Originalverpackung. Pakete, die vorsichtig geöffnet wurden, werden nicht als beschädigt betrachtet.


Wenn Sie das Produkt unter Befolgung des Rücksendeverfahrens retournieren, erhalten Sie in der Regel innerhalb von 72 Stunden nach Eingang in unserem Warenlager eine vollständige Rückerstattung.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden.

Artikel können leider nicht umgetauscht werden, jedoch zurückgegeben werden.

Senden Sie ein ungeeignetes Produkt bitte zurück. Wenn die Rücksendung gemäss den Rückgabe- und Erstattungsbedingungen anerkannt wurde, wird Ihnen der volle Wert des Produkts erstattet abzüglich Versandkosten).

Der Kundendienst steht an Werktagen von 08:30 bis 16:30 Uhr unter https://helpcenter.ecoenergy-schweiz.ch oder telefonisch unter +41 71 520 6660 zur Verfügung.

Wenn Sie Ihren Einkauf abschliessen möchten, gehen Sie zu Ihrem Einkaufskorb (oder klicken Sie auf das Korbsymbol rechts oben auf der Seite).

Wenn Sie Ihre Bestellung bestätigen, geben Sie Ihren Aktionscode / Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein. Geben Sie Ihren Code in genau derselben Schreibweise ein, wie Sie ihn erhalten haben.

Achten Sie darauf, dass Sie weder vor noch nach dem Aktionscode ein Leerzeichen eingeben. Dies kann passieren, wenn Sie den Code von einem E-Mail oder einem anderen elektronischen Kommunikationsmittel kopieren und einfügen.

Nach der Eingabe des Codes klicken Sie auf „DIESEN CODE BESTÄTIGEN“. Sobald Ihr Aktionscode akzeptiert wurde, wird er bestätigt und Sie erhalten den angegebenen Nachlass.

Wir bieten 30% Rabatt für Panasonic Wärmepumpen & Zubehör, exklusiv für WPSM-Installateure & FWS-Fachpartner. Sie können diesen einfach unter folgendem Link anfordern: Rabattcode anfordern

Nach Eingang Ihrer Bestellung bei uns erhalten Sie automatisch ein E-Mail mit der detaillierten Zusammenfassung Ihrer Käufe.

Vergewissern Sie sich, dass die bei Ihrer Bestellung angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist, da alle Informationen in Bezug auf Ihre Bestellung an diese Adresse gesendet werden. Prüfes Sie zudem ihren Spamordner falls Sie der Meinung sind kein Bestätigungsemail erhalten zu haben.

Standardlieferung : Lieferung innerhalb 7-14 Werktagen.

Die Lieferungen werden an Werktagen von Montag bis Freitag bearbeitet und nach Möglichkeit und Verfügbarkeit sobald als möglich versendet.

Die Versandkostenübersicht finden sie hier.

In der Schweiz werden Bestellungen über DHL, die Post oder andere spezialisierte Logistikpartner abgewickelt.

Grössere Produkte werden ja nach Bedarf mit gesonderter Spedition, hauptsächlich durch Müller Logistik versandt.

Käufe können über EC-Karte, Debit- oder Kreditkarte (Visa und Mastercard), Paypal, Banküberweisung oder per Rechnung bezahlt werden. Zudem bieten wir Ihnen selbstverständlich auch die Möglichkeit per Vorkasse zu bestellen. / bezahlen.

Der Kundendienst steht Ihnen an Werktagen von 09.00 bis 1600h per Email unter info@ecoenergy-schweiz.ch gerne zur Verfügung.

Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter